Spiel Tac

Review of: Spiel Tac

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On 14.02.2020
Last modified:14.02.2020

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Frank hat es bemerkt. Wenn ein Spiel direkt nach einer Acht aussetzen unterbrochen war, ist der Status aussetzen verloren gegangen. Das ist jetzt repariert.

Beim Testen ist mir noch ein weiteres Problem mit der Acht aufgefallen: In manchen Fällen ist nach dem Taccen der Acht und einem echten Zug der aussetzen Status erhalten geblieben, so dass der nächste Spieler auch noch abgeworfen hat.

Auch der Fehler ist entfernt. Wenn die entsprechende Einstellung aktiviert ist, wird die Tac-Karte automatisch gespielt, bisher musste sie immer von Hand gezogen werden.

Endlich gibt es echte englische Karten. Es war etwas schwierig an die Vorlagen zu kommen und diese digital mit gleicher Qualität umzusetzen wie die restlichen Karten, aber jetzt hat es geklappt.

Danke an alle, die geholfen haben! Wenn ein Spiel aus Sicht des Servers erneut gestartet wird, entweder weil man zu lange nicht gezogen hat oder weil man einfach nicht zu Ende gespielt hatte am Abend zuvor, dann wird die aktuelle Runde "vorgespielt" bis zum nächsten Zug.

Wenn während dieser Phase ein Spieler eine Tac-Karte gespielt hat, und er die getacte Karte zufällig auch auf der Hand gehabt hat, denn wurden beide Karten für das Spiel im Hintergrund als gespielt gewertet.

So konnte es zu seltsamen Effekten kommen. Der aktuelle Effekt war, dass die Runde aus Sicht des Spielers einfach zu früh zu Ende war und die übrigen Karten auf der Hand verworfen und nicht gespielt wurden.

Beim Testen habe ich dann noch ein weiteres Problem gefunden: Wenn die Spiel-Unterbrechung durch langes Warten beim Tauschen kommt, blieb das Spiel vollständig hängen.

Beide Probleme konnten gelöst werden. Beide Probleme sind jetzt gelöst. Ansonsten gab es noch ein Problem mit der geteilten Sieben, da konnten ab und zu ungültige Züge die Liste der möglichen Züge erreichen.

Wenn ein solcher Zug dann am höchsten bewertet wurde, wurde dieser Spieler einfach übersprungen. Irene hat es gemerkt und berichtet, herzlichen Dank.

Die Doppelklick-Züge waren die letzten Tage abgeschaltet, weil sie nicht ganz sauber implementiert waren. So konnte man zwei Karten in die Mitte legen, was den Rest der Logik vollkommen aus der Bahn geworfen hat.

Jetzt sollte das korrigiert sein. Nach einem Update in der Erkennung der Geräte funktionieren jetzt auch Android Tablets, so dass nicht nur iPad-Besitzer unterwegs spielen können.

Ansonsten hat Viktoria noch einen echten Bug gefunden: Wenn ein Team den letzten Zug gemacht hat, wurde nur geprüft, ob eine TAC-Karte vorhanden war, bevor es weiter ging, nicht kontrolliert ob ein gültiger Zug wöglich ist.

Dann sollte plötzlich der falsche Partner den Zug mit dem TAC machen und der letzte Zug wurde nicht korrekt rückgängig gemacht.

Danke an Viktoria fürs aufpassen und berichten! In Verbindung mit den alternativlosen Zügen wird eine Kugel, die nur eine Möglichkeit hat, nach den Doppelklick auch automatisch gezogen.

Wer es benutzen will, muss es unter "Spiel Einstellungen" einschalten. Ansonsten gibt es jetzt zu jeder Karte den offiziellen Hilfetext wenn man mit der rechten Maustaste auf der entsprechenden Karte klickt.

Wer mit dem IE9 spielt, der hat jetzt auch eine schönere Optik, weil ich ihm Rahmen des Doppelklicks auch den Code entfernt habe, der im IE9 nicht funktioniert hatte und den IE8-Dokumentenmodus erfordert hat.

In einem speziellen Fall und einer speziellen Zugreihenfolge wurde eine noch nicht eingerastete Kugel im Haus als eingerastet behandelt und dem Spieler nicht mehr zum Zug angeboten.

Ronny hat es gemerkt und gemeldet, herzlichen Dank dafür. Ich hoffe ich habe beim Korrigieren nichts anderes kaputt gemacht, wir werden sehen Letzte Woche gabs zwei Abstürze des Servers.

Das System wollte nicht mehr mit uns allen reden, war aber auch nicht ganz kaputt gegangen. Wir haben jetzt die Überwachung verfeinert und hoffen so schneller mitzukriegen wenn mal wieder was hängt.

Das Problem selbst ist etwas schwerer zu greifen, wir sind aber dran. Es gibt jetzt ein paar neue Statistiken Man kann jetzt sehen, wann gespielt wird und wieviele Spiele überhaupt gespielt werden am Tag.

Ausserdem kann man sehen, wie erfolgreich die Computer-Spieler sind. Einige haben manchmal Probleme mit dem Narren: man kann danach keine der Karten mehr spielen.

Ausserdem gab es ein paar andere Probleme mit "verlorenen" Zügen beim Weiterspielen nach einer Pause oder nach einem Reload der Seite.

Hoffungsvollerweise funktioniert jetzt alles besser. Eine Sache die mich schon eine Weile gestört hat konnte ich jetzt auch beheben: Wer mal ein Spiel unterbrochen hat, und in dieser letzten Runde selbst den Teufel gespielt hat, hat beim Weiterspielen nicht gesehen, was er damals gesehen hat, das ist jetzt geändert und sollte funktionieren.

Leider ist es wegen dieser Änderung nicht möglich, zum Umstellungszeitpunkt nicht beendete Spiele weiter zu spielen. Es gibt jetzt einen neuen Eintrag im Menu: Statistik Dort kann man sehen, wie die Spielergebnisse aus Sicht des Computers sind und wie der Server gerade so bealstet ist.

Sollte jetzt behoben sein, sowohl beider Registierung als auch bei der Einstellung der Konto-Informationen. In den letzten Tagen gabs Probleme für die Neu-Anmeldungen und einen Teil der alten Beta-Tester zu spielen, das sollte jetzt gelöst sein.

Ich danke allen bisherigen Unterstützern und hoffe auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit. Viel Spass beim spielen!

Ich habe die letzten Tage mal alle Dialoge gerade gezogen. Jetzt sollte nirgends mehr ein Scrollbar auftauchen noch sollten Teile eines Dialogs unlesbar sein.

Wer doch einen findet darf sich gerne melden. Gerade hier sind Browser-Version und Screenshot sehr wichtig. Beim Erstellen der Tutorials habe ich bisher kein sauberen Abschluss gehabt, so dass manchmal die letzte Anmerkung für immer angezeigt wurde.

Five Nights At Freddy's 4. Jingle Bells Reversed. One Night At Flumpty's. One Night At Flumpty's 2.

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Killer Escape 3. I Miss You 2. Lonely Asylum. Ice Cream For Free. Kill Slender 2D. Saw 4 Trapped. Hell Hall. Dark Cut 2. Dark Cut. Quake Flash.

Horror Room Escape 2. Nightmares of Leia Ray. Dark Dayz. Crypt Keeper. Deep Sleep. Monster Basement 2. Creepy Subliminal Message.

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Then place your third X in one of the border squares and next to the square where you made your first move.

By doing this, you have a double winning move and your opponent will only be able to block one of them. Giving you the victory! When your opponent follows by choosing the center square as their first move, you may still have a chance of winning if your opponent makes an error later in the game.

Otherwise, a perfect series of moves by each player will end in a draw. Each player's position will be X-O-X. If your opponent takes one of the other corner squares, you can be sure to win.

Play the last corner available and you will have a double chance for victory! If your opponent moves their O somewhere else other than in the center square, your victory is assured.

Respond by placing your second X in a corner while keeping an empty square next to your initial X. When your opponent places an O in a corner square and as their first move, systematically put your X in the center square.

If your opponent places their second O in one of the remaining corner squares, do not place your X in a corner, but rather in one of the squares on an edge.

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